• Peischl Schubbpodnauflieger

News & Termine

INTERNATIONALE HOLZMESSE KLAGENFURT ein voller Erfolg!

internationale holzmesse klagenfurtVom 1.bis 4.September 2016 fand die 54. Auflage der Internationalen Holzmesse in Klagenfurt (Kärnten/Österreich) statt. Die Holzmesse Klagenfurt ist für Peischl Fahrzeugtechnik seit Jahren ein fixer Bestandteil im Terminkalender. Auch bei der diesjährigen Holzmesse in Klagenfurt konnte sich der Experte für Schubbodenfahrzeuge wieder über großes Interesse und zahlreiche Besuche aus der Branche freuen. Schubboden aus dem Hause Peischl finden in allen Bereichen der europäischen Transportwelt immer mehr Abnehmer. Grund dafür sind der enorme Gewichtsvorteil, qualitativ sichtbare und perfekte Verarbeitung und die daraus sich ergebende lange Lebensdauer.

 

INTERNATIONALE HOLZMESSE - ein voller erfolg für peischl fahrzeugtechnik

Vom 1.bis 4.September 2016 fand die 54. Auflage der Internationalen Holzmesse in Klagenfurt (Kärnten/Österreich) statt. Die Holzmesse Klagenfurt ist für Peischl Fahrzeugtechnik seit Jahren ein fixer Bestandteil im Terminkalender. Auch bei der diesjährigen Holzmesse in Klagenfurt konnte sich der Experte für Schubbodenfahrzeuge wieder über großes Interesse und zahlreiche Besuche aus der Branche freuen. Schubboden aus dem Hause Peischl finden in allen Bereichen der europäischen Transportwelt immer mehr Abnehmer. Grund dafür sind der enorme Gewichtsvorteil, qualitativ sichtbare und perfekte Verarbeitung und die daraus sich ergebende lange Lebensdauer.

Ausgestellt wurden Schubbodenfahrzeuge die speziell für den Holztransport wie z.b. Hackschnitzel, Sägemehl, Pressspanplatten etc. geeignet sind.

  • Schubbodenauflieger mit dem Patentierten Dachsystem von PEISCHL
  • Schubbodenauflieger mit Seitlichen Beladetüren
  • Schubboden LKW Aufbau
  • Schubbodenanhänger

Kundenzufriedenheit und Extrem schneller Service !

Die Holzmesse in Klagenfurt fand auch dieses Jahr wieder einen großen Anklang bei unseren Kunden aus ganz Österreich und umliegenden Ländern. Kundenzufriedenheit und schnelles Service wurden uns auf dieser Messe wieder bestätigt.         90 % der Kunden die schon einmal einen Peischl Schubboden kauften, blieben der Marke treu. Der Grund für diesen hohen Anstieg war die sichtbare und tatsächlich angreifbare qualitativ enorm hohe Verarbeitung von Peischl. Diese ernorm hohe Kundenzufriedenheit spiegelt sich auch in den Stückzahlen in der Peischl Schubbodenproduktion wieder. Aber nicht nur die Qualität war dieses Jahr ein großes Thema bei Kunden, sondern auch die tatsächlich gewogenen Gewichtsangaben die Peischl angibt. Peischl Fahrzeugtechnik verspricht und garantiert seine Gewichtsangaben auf den "Kilo" genau ( +/- 30kg ) - dass ist eine Toleranz von 0,35% der Angaben. Andere Hersteller bzw. Mitbewerber geben eine Gewichtstoleranz von 5% an. dass wären bei 7500kg (Angaben des Mitbewerbers) ein Gewichtsaufschlag von min. 400 kg !. Kunden von Peischl lobten das exakt genaue Gewicht und die Ehrlichkeit.

 

internationale holzmesse klagenfurt 2 internationale holzmesse klagenfurt internationale holzmesse klagenfurt 3 internationale holzmesse klagenfurt 4 internationale holzmesse klagenfurt 5 peischl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pdf download icon Presseartikel - Holzmesse Klagenfurt

http://www.kaerntnermessen.at/de/messen/internationale-holzmesse.html